Kampf des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59720 Teilen

Alle Box-Fans sollten sich den 19. November im Kalender mit einem dicken Kreuz markieren! Der absolute Traumkampf zwischen Berfin und Lejla steht endlich fest. Der Showdown im Halbschwergewicht, bei dem es um die Titel der WBA, WBO und IBF geht, dürfte nicht nur einer der Kracher des Jahres werden, sondern auch ein Duell der Gegensätze.

Ob am Ende Berfin's Technik oder Lejla brutale Power den Ausschlag geben wird, dürfte bereits im Vorfeld für hitzige Diskussionen sorgen. In der Stadthalle Zeilsheim ist das alles jedoch egal, dort zählt nur, wer am Ende seine Arme vor Freude in die Luft strecken darf hat gewonnen.Entweder berfin verteidigt die ehre DER MÄDCHEN DER ALTEN 9C oder lejla hat hatte recht was sie zu euch meinte.Wer wirde gewinnen das Erfahren wir am 19 November um 19 uhr live und exklusiv live auf eurosport.

Kartenverkauf bei den Fensterheber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty