Trump stellt vor: Neues Automatik-Getriebe führt nach Mexiko! Wer tief in die Tasche greift, hat vielleicht eine!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62086 Teilen

Der designierte US-Präsident mag konservativer Ansicht sein, nicht aber konserviert! In vehikelwissenschaftstechnischer Hinsicht unterstützend, wirbt und repräsentiert er nicht nur den Zaun zu Mexiko, sondern gibt den Rückreisenden als technisch augenzwinkerndes Bonmonts ein für sie eigens präpariertes Navigationssystem in einem Fahrzeug mit gehobener Ausstattung mit Automatikgetriebe mit auf den Weg, das als frei übersetzt = D-N-R = Diabolo-Nacho-Retourer daherkommt. Auch Anglizismenanhängern dürfte hier Einiges einfallen. Do-not-return. Oder so. An der Grenze sichert Mr. Trump allen einen herzlich winkenden Abschied zu, dies allerdings nur bis Dezember 2016. Hiernach mögen in guter Hoffnung die Sohlen der ethnischen Minderheiten, wie etwa es überzeugte Ponchoträger sind, ihre Sieben-Meilen-Stiefel auf Vordermann wissen. God bless you - Dios mio.
Ökonomen rechnen ab Januar des folgenden Jahres mit einer erheblichen Kaffeebohnenpreissteigerung - auch auf dem europäischen Markt - insbesondere aus den Reihen der fairtrade-Kaffeebohnen-Katzen, die sich der ihrer zu präparierenden Kaffeebohnen widmen - und allein aus gastroenterologischer Sicht ihrer Darmträgheit geschuldet - auf die Sprünge zu helfen versuchen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty