Der BReZ_Clan wird erfolgreich !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29588 Teilen

Es gibt einen neuen YouTube kanal Namens BReZ_Clan. Dieser Clan besteht aus 4 Mitglieder. Melik, Michael , Erfan und Jonas. Sie sind alle sehr gutaussehend und charmant. Es gibt jetzt schon 2 Videos auf deren Kanal die jetzt schon über 70 Millionen Aufrufe haben. Wie es aussieht werden sie sehr berühmt. Wie mann schon aus vielen Narichten Sender gehört hat sollen sie Morgen ein weiteres Viedeo drehen. Dieses Video soll aber Richtung real life gehen und eine challenge Darstellen. Wie bereits bekannt werden wir auf die 4 YouTuber mehr Eingehen. Einer der 4 YouTuber ist Melik. Er ist sehr gut dafür bekannt in richtigen Situationen "DANKÖ"zu rufen. Er ist 15 Jahre alt aber wird schon bald 16 und geht mit einer seiner besten Freunden Michael auf die Schule "Tondorf". Michael auch genannt als Michi ist eine sehr erfolgreicher Torwart der im Moment bei Condor das Tor abriegelt. Er ist 15 Jahre alt und liebt es zu Zocken.Dann kommen wir auch schon zu dem 2 besten spieler des Clans. Sein Name ist Jonas und er ist wirklich sehr gut in COD. Er ist auch 15 und Liebt es auch sehr zu Zocken sowie sich mit Freunden zu Treffen. Er geht grade auf die STS Oldenfelde und Verunsichert ab und zu seine Schule. Jetzt kommen wir auch schon zu dem Letzten Mitglied des Clans " "Erfan " auch genannt als die Legende in COD. Er spielt so gut als hätte er das Spiel erfunden. Er ist auch 15 Jahre alt und versucht auf dem Gymnasium sein Abitur zu erreichen. Er kann sich das viele spielen erlauben da es in seiner Schulzeit sehr gut läuft und nicht so wie bei den anderen 3 Clan Mitglieder. Das war es auch schon mit dem Artikel Heute und die Jungs würden sich Natürlich über ein Abo freuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty