Ein Traum geht in Erfüllung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99951 Teilen

Jeder Mensch hat diesen einen Wunsch, oder Traum, der einem seit Anbeginn der Zeit durch den Kopf schwirrt. Für den einen ist es vielleicht einen guten Job auszuüben oder eine große Familie zu gründen. Aber für andere ist der Große Wunsch, ein dickes Auto zu fahren. So ergeht es auch dem kleinen Görkem Örgü, der seitdem er in die Windeln macht davon Träum einen Mercedes zu fahren. Schon während Schulzeiten, zeigte er mit seinem Auftreten, dass er ein Ziel hat, und zwar Bus(s)iness zu machen. Er trug elegante Kleidung(aus der Türkei), die sich die Fälschung nicht anmerken lies, und eine goldene Uhr die an seinem 20er Bizeps glänzte. Hinzu kommen die Zigaretten von Marlboro, welche ein ausschlaggebendes Zeichen für einen wohlhabenden Lebensstil sind. Nach langjährigem Schulbankdrücken geht sein größter Traum endlich in Erfüllung. Einen offiziellen Autoführerschein hat er zwar nicht, jedoch hat er auf Instagram angegeben 18 Jahre zu sein. Seit heute fährt Görkem Ögrü einen 350 PS starken Benz und ist glücklicher als nie zu vor.
"Wenn ich mit meinem Benz um die Kurve drifte, fange die Bitches an zu schreien." Görkem (18) Busfahrer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty