Moers am Niederrhein: Toby bleibt ein H*******N!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30305 Teilen

JA!! ER IST EIN HURENSOHN !!

Hitler , Obama und co. haben es bestätigt.

(Moers) Es wurde viel darüber geredet und spekuliert on toby ein hurensohn ist. Die überkrasse Gruppe hmk (hashtag harriemagkeiner) hat Bildmaterial von 5 Minuten lange veröffentlich, wo große Namen aus der Politik und viele Promis es bestätigen. Toby ist ein hurensohn. Unter den vielen Leuten die es bestätigten warne auch Kevin und Chantal. Wie im Video zu sehen verteidigte Chantal toby anfangs ( " sag doch nicht sowas " , "nein ist er nicht") nach einer langen Diskussion sind auch die beiden vom RTL Programm Familien im brennpunkt zum Entschluss gekommen das toby ein hurensohn ist.
Es wird darüber spekuliert das sich in den nächsten Tagen noch mehr prominente dieser Aktion anschließen wollen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty