Geistig verwirrte Frau attackiert berühmten Arzt mit Boxhandschuhen im eigenen Pool!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35252 Teilen

Reinheim. Laut übereinstimmenden Berichten der örtlichen Polizei, dem "Reinheimer Boten" und Tatzeugen wurde die Tattooentfernungskoryphäe Dr. Reiner Sascha Patrick Ott (42) bereits schon im August dieses Jahres im hauseigenen Pool das Opfer einer Box-Attacke!

Wie erst jetzt herauskam, drang eine tätowierte Frau (24) auf das Anwesen des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Arztes ein und verschaffte sich so Zutritt zum weitläufigen Garten- und Pool-Bereich der glücklichen, stets vorbildlichen und bewusst tattoofrei lebenden Familie. Mit Boxhandschuhen bewaffnet setzte sie sich offenbar zunächst an den Beckenrand und fing von dort aus sofort an, den mit seiner Jugendliebe und Ehefrau Herta Sarah-Patricia (39) friedlich planschenden, erfolgreichen Arzt zu beleidigen und ihm sinnlose Pro-Tattoo Parolen an den Kopf zu werfen.
Als die offensichtlich unter starkem Hasch- und Tinteneinfluss stehende Frau trotz der Handschuhe versuchte, dem sichtlich irritierten Ott auf ihrem vermutlich geklauten Handy fragwürdige Tattoo-Memes zu präsentieren, geschah es:
Die tätowierte, unbekannte Nichtschwimmerin fiel samt Handy in den Pool! Während sie den aussichtslos wirkenden Kampf mit dem Wasser rang und mit schwindender Kraft "Tattoos sind 1 deepe Sache!" schrie, ergriffen das verängstigte Ehepaar mit gekonnten Schwimmbewegungen gemeinsam die Möglichkeit zur Flucht aus dem Wasser. Die in der Zwischenzeit herbeigeeilten Sicherheitsmänner hatten mit der am Beckenrand röchelnden tätowierten Wahnsinnigen schlussendlich leichtes Spiel und überwältigten sie mit einem gezielten Schuss aus dem Taser.

Angesprochen auf diesen schrecklichen Tag, sein glückliches Ende und die Gründe für sein bisheriges Schweigen meinte der bescheiden wirkende Doktor mit ruhiger Stimme:
"Da wir in ganz Deutschland mit den landesweiten Tattoo-Warnkampagnen erstaunliche Erfolge feiern, wollte ich die reinhäuterische Gemeinde nicht unnötig verängstigen, zumal sie ja durch die nach wie vor zahlreichen noch frei umherlaufenden und grundlos pöbelnden Tätowierten noch genug zu leiden hat...
Außerdem durfte ich aufgrund der kürzlich noch laufenden Ermittlungen zu diesem bedauerlichen Vorfall ja keinerlei Informationen preisgeben, da diese Psychopathin jetzt jedoch mittlerweile rechtmäßig verurteilt und sicher verwahrt ist, sah ich die Zeit gekommen diesen kurzen Schockmoment nun zu kommunizieren."

Die Angeklagte Peggy-Cindy M. wurde heute vom Amtsgericht Darmstadt nebst diverser anderer Delikte wegen "Hausfriedensbruch, Übler Nachrede, Androhung von Gewalt, Schwerer Körperverletzung" zu 8 Jahren ohne Bewährung und Chance auf vorzeitige Haftentlassung mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.
Die stark tätowierte M. schrie nach der Urteilsverkündung lauthals:
"Wie tätowieren, würde ich immer wieder machen!"
Das Urteil ist rechtskräftig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty