Gray-Cookie im Gefängnis!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69732 Teilen

Heute morgen ist eine schreckliche nachricht für die gesamte menschheit eingegangen. Der Clan Leader der Gray-Elite wurde verhaftet. Der grund dafür sei das Gray-Cookie wohl im zusammenhang mit dem ladendiebstahl in einer Netto filliale geseheb wurde ein weiterer täter wurde ebenfalls schnelk von der Polizei gefasst und wird momentan Verhört man munkelt es sei Jutta von mydirtyhobby.com . Gray Elite droht damit den bundestag mit würstchen zu bombadieren wenn sie nicht freigelassen werden. Schob jetzt sin 5.9 millionen menschen auf den strassen und gehen gegen die verhaftung vor. Wir hoffen auf ein unfriedliches ende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty