Neue Staffel »Sinnlos Hassen« bei Netflix

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63995 Teilen

Underground Startranse Felicia Fine startet mit dem größten Deal Ihres Lebens durch.
Der Streaminganbieter Netflix produziert erstmalig ein eigens in Deutschland produziertes Format. Felicia Fine hatte 2013 erfolgreich mit der Produktionsfirma »Destroy-Entertainment« die Internet-Serie »Sinnlos Hassen« bei Facebook gestartet. Die Serie ist nicht geskriptet und besticht durch das ungeheure Improvisationstalent der Darsteller. Pro Folge wird eine Berliner Persönlichkeit oder Veranstaltung konstruktiv besprochen und vorgestellt.
Eine Gruppe aus 10-15 Gästen wird bei einem sogenannten»Vorglühen« über die Persönlichkeiten aus der SocialMedia-Welt und der Berliner Szene sprechen. Der hohe Reality-Faktor brachte bereits 2013 hohe Einschaltquoten, allerdings auch einiges an Kontroverse.
»In der Vergangenheit waren wir stets bemüht unsere Kritik konstruktiv vorzubringen, allerdings hatten wir auch einen hohen Anteil an Investigativem.« so Fine.
Netflix wollte ursprünglich an der Original-Location drehen, diese erwies allerdings als deutlich zu klein und zu dezentral, so wird nun einem Loft in Berlin-Mitte gedreht. Anders als die bisherigen Serien soll »Sinnlos Hassen« live gesendet werden und im Anschluss wird jede Folge zum Download angeboten. Der Live Faktor ist deshalb wichtig, weil alle Darsteller im Anschluss auf einer Berliner Party anzutreffen sind.
Wie bei anderen Reality-Formaten sind die Darsteller überwiegend Laien, allerdings wird es Gastauftritte der Berliner D-Z-Prominzenz geben, so hat nach Ankündigung der Sendung bereits Udo Walz einen Gastauftritt angekündigt.
Die Sendung finanziert sich rein durch Produktplatzierungen und Sponsoren.
»Ich bin wirklich froh, dass wir River Cola, Czerwi Wodka und Margot Whiskey für uns bereits gewinnen konnten, denn die Sendung lebte in der Vergangenheit stark von dem Promillefaktor der Gäste.« sagte Fine.
Auf die Frage was an diesem Projekt die größten Herausforderungen sein werden entgegnete Fine: »Erstmal mein Make-up, allerdings bot sich hier bereits Amaro Wunderlich als Make-up Artist an, ich lehnte allerdings ab.«
Start der ersten Folge ist der 2. Dezember und die ausgewählte Party wird in Memorian die Propaganda-Party sein. Wir wünschen viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty