SKANDAL! IM Club Take Five in Salzburg wurde eine 49-Jährige beim Verwöhnen eines Minderjährigen beobachtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38850 Teilen

In der Nacht vom 5.11 auf den 6.11.2016 wurde die bald 50-jährige Cornelia H. dabei beobachtet wie sie sich mit dem 16-jährigen Simon S. vergnügte.Der Clubbesitzer hat dazu noch nicht Stellung bezogen aber im Laufe des Tages sei ein Interview mit einem Redakteur der Salzburger Nachrichten geplant.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt intensiv gegen Cornelia H. die aufgrund von dem Verstoß gegen das Minderjährigen-Gesetz mit strengen Konsequenzen rechnen muss. Auch Simon S. welcher sich im Club Take Five aufhielt wird mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen, da der Club auf seiner eigenen Homepage http://www.take-five.club/ klarstellt das Personen unter 18 Jahren der Eintritt nicht gestattet ist.
Bei Cornelia H. wird im schlimmsten Fall eine Freiheitsstrafe von bis zu 2Jahren fällig während bei Simon S. das heftigste Strafausmaß eine Geldstrafe im 5stelligen Bereich ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty