Wohin geht die Reise?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52183 Teilen

Am gestrigen Sonntag rettete Alexandru Maxim mal wieder seine Mannschaft im Spiel gegen Arminia Bielefeld, doch die Wertschätzung im Verein fehlt ihm trotz allem. Sein Verbleib im Winter gilt bereits rund sieben Wochen vor Öffnung des Transferfensters für ausgeschlossen. Doch wohin geht die Reise des kleinen Rumänien? In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Interesse von Swansea City und dem Hamburger SV. Swansea hat den Kampf anscheinend aufgegeben, aber in Hamburg scheint vor allem Dietmar Beiersdorfer überzeugt zu sein von Maxim. Auch in Ingolstadt soll er wohl heiß begehrt sein. Dass das Unterhaus des deutschen Fußballs eine der besten Ligen der Welt ist, zeigt, dass Maxims beachtlichen Statistiken auch im Ausland aufgefallen sind. Neben dem FC Basel gibt es wohl auch von Sparta Prag, Steaua Bukarest und von Brondby IF und Ex-Coach Zorniger Interesse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty