+ Eilmeldung! + Sarrazin tritt zum Islam über und stellt Aufnahmeantrag bei den GRÜNEN.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52522 Teilen

Der umstrittene Bestsellerautor und ehemalige Berliner Finanzsenator gab am Montagmorgen den Medien eine überraschende Entscheidung bekannt: "Hiermit erkläre ich, dass ich am letzten Freitag zum Islam übergetreten bin und gleichzeitig einen Aufnahmeantrag bei der Partei Bündnis90/ DIE GRÜNEN gestellt habe , der - Inshallah! - bald positiv beschieden sein möge."
Eine Sprecher*In der Grünen bestätigte den Eingang des Aufnahmegesuches und verwies auf das normale Aufnahmeverfahren. Der Vorsitzende des Zentalrates des Muslime in Deutschland kommentierte den Übertritt Sarrazins zum Islam: "Dass Sarrazin den Weg zum rechten Glauben gefunden hat, erfüllt unsere Herzen mit Freude. Ich hoffe, dass viele deutsche Ungläubige seinem Beispiel folgen werden." Sarrazin fügte hinzu: "Ich war ein echter Sausack, ein Kafir wie aus dem Bilderbuch. Möge Allah mir verzeihen und meinen Weg erleuchten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty