Längste Frischfleisch Theke der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97204 Teilen

Mallorca - In Feinschmeckerkreisen gilt die Playa de Palma als längste Frischfleischtheke der Welt. Dicht an dicht liegen hier die verschiedensten Qualitäten für jeden Geschmack. Richard Guthmann, Betreiber eines kleinen Restaurants in München zeigte sich ob der großen Auswahl begeistert. Von sehr magerem, vorgegartem und sonnengereiftem jungen Fleisch bis hin zu reifen, fettdurchzogenem wäre alles zu haben. Auch sein Duisburger Kollege nutze bereits seit Jahren die Playa zur Frischfleischversorgung bei seinen Urlauben auf der Balearen Insel. Weitere Erfahrungsberichte finden sie hier: https://www.amazon.de/Angerichtet-Sterbe-wohl-Marcus-Sammet/dp/3944264932/

Dazu ein Kommentar von Hannibal Lector: Wenn ich das geahnt hätte, so eine Auswahl ist selten!

B.M. Und M.S. Von der „Sterbe wohl...“ Redaktion, München.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty