Der beste Pokémon Trainer in Weilburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25406 Teilen

Seit Monaten schon jagt er Pokémon, nun haben wir (Weilburg report) ihn endlich getroffen/gefangen! Hassan Arbeitet bei Feig Elektronic und ist dort auch sehr erfolgreich, doch nun droht ihm die Kündigung. Hassan (Rasse und Geschlecht sind unbekannt) ist trotzdem sehr erfolgreich! In dem Spiel Pokémon go hat er nun schon über 60 Exemplare gefangen und gilt damit als erfolgreichster Pokémon Trainer Europas! Sein "lapras" ein Schildkröten artiges Pokémon ist das stärkste Pokémon überhaupt! Es Sitz in jeder Arena in Weilburg und Kids deinstallierten das Spiel weinend. Mehr konnten wir bisher nicht erfahren doch eins ist sicher! Hassan schnappt sie sich alle!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty