Spuk auf dem Modepark Röther Areal?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14018 Teilen

Rosenheim i.OBB - In der Nacht vom Mittwoch den 26. Oktober zum Donnerstag spielte sich Merkwürdiges am Modepark Röther Areal ab.

Viele Passanten und Anwohner in der Nähe berichteten, dass mehrere "weiße Geschöpfe" sich ringsum das Hintergebäude des Modepark Röther formatiert hätten. Es gingen viele Anrufe in der Polizeidienststelle Rosenheim ein aber ein Kommentar hierzu gab es noch nicht. Eine Augenzeugin berichtet von "schwebenden Kreaturen, fast nebelartig, die sich tanzend umher bewegt haben". Die Augenzeugin hätte noch nie so viel Angst in ihrem Leben gehabt.

Es ist nicht das erste Mal, dass das schöne Städtchen Rosenheim mit "Spuk" in Verbindung gebracht wird. Im Herbst 1967 soll es angeblich mehrere paranormale Erscheinungen in einer Anwaltskanzlei gegeben haben. Selbst das "Freiburger Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene" schaltete sich damals ein.

Ob es sich nun bei diesem neueren Vorfall um einen Jux zur bevorstehenden Halloween Nacht handelt, diesmal ohne gesichteten Clown oder um einen wahren Spuk können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Fraktionsvorsitzender der SPD Rosenheim, Bert Letzger, äußerte sich sehr betroffen zu diesem Vorfall. Er "hoffe sehr, dass sich dieser Vorfall bald aufklärt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty