Wallonien knickt ein: CETA kann verabschiedet werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11392 Teilen

Mit allen Mitteln hat die EU versucht, die Wallonen zur Zustimmung zu bewegen. Jetzt steht fest: Die Unterzeichnung des Handelsabkommens wird doch wie geplant stattfinden.
Letztlich führte der auf allen Kanälen der Staatssender aufgebaute öffentliche Druck nun doch dazu, dass Wallonien als Vorkämpfer für echte Demokratie in Europa aufgibt.
Wallonien findet zwar, dass es keine nachvollziehbare Begründung gibt, warum ein paralleles Rechtssystem nur für multinationale Investoren eingeführt werden sollte, sieht aber ein geeintes europäisches Auftreten nun doch als wichtiger an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty