Horroclown in Oberhausen Hbf mit schusswaffe festgenommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95063 Teilen

Am 27 Oktober 2016 ist morgens gegen 8:20 ein Horror Clown mit einer Schusswaffe gesichtet worden mehrere Passanten flüchteten in inneren des Bahnhofs wo der Clown 1 jugendlichen am bein verletzte mit einem Messer der Jugendliche rufte verletzt dann die Polizei an der Clown flüchtete raus zu den Busen wo ihn die Polizei dann zum Glück abfangen konnte gleich mehrere manschafts Wagen der oberhausener polizei waren dort sie nahmen ihn Schusswaffe und sämtliche andere gefährliche Gegenstände ab die Polizei ermittelt nun weiter. Der Clown war 1.87 groß 25 Jahre alt und trug eine clown Maske mit Blut verschmierten Mund und roter parücke dabei trug er einen blaumann und grüne nike sportschuhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty