Mit Horror-Maske und Kettensäge: Grusel-Clowns treiben in Witten-Bommern ihr Unwesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30001 Teilen

Der Horror-Clown-Vorfall ist nicht der erste in Witten. Bereits am Freitag waren Jugendliche zwei Grusel-Clowns im Luther-Park begegnet. Einer hielt einen Gegenstand in der Hand, der Andere eine eingeschalteter Kettensäge. Ein Passant wurde bei der Flucht schwer verletzt.



Horrorclowns treiben auch in Bommern ihr Unwesen:

Am Montagabend (25.10.2016) traten zwei Unbekannte in Bommern als Clown auf. Die beiden Clowns näherten sich an der Straße "Kranenbergstraße" Passanten von hinten und hielten dabei einen Gegenstand in der Hand, Zeugen zufolge eine Machete und eine Kettensäge. Bei der Verfolgung verletzte der Clown sein Opfer mit seiner eingeschalteten Kettensäge am Arm. Der Clown flüchtete darauf hin Richtung Bommern-Denkmal.


Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02302-12345 entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty