Schock in Marxloh - Schwestern werden von Killer - Clown Attackiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64914 Teilen

Die Clown Apokalypse erreicht jetzt auch NRW!

Sieben Einsätze wegen maskierter Horror - Clowns verzeichnete die Polizei alleine am Wochenende.
Der schlimmste: Im Pollman Kreuz von Duisburg Marxloh sprang ein Teufels - Clown schreiend mit einer Axt aus einem Gebüsch, fuchtelte mit der Waffe vor zwei junge Geschwister (Weiblich 13, weiblich 15) herum, die gerade zufuß auf dem Weg zu ihrer Mutter waren. Beim Verhör sagte die noch unter Schock gestandene 13 Jährige:” Es war ein Schock. Man hört davon in den Nachrichten und denkt sich nichts dabei, doch dann passierte es uns selbst! Ich gehe nie wieder abends alleine raus, zum Glück konnten wir vor diesem Clown flüchten." Vom Täter fehlt bisher jede Spur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty