Drogen und eine Waffe in Autos bei Kontrolle in Kempten festgestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79380 Teilen

Schleierfahndung · In der vergangenen Nacht führte die Fahndungsdienststelle Kempten mit Unterstützungskräften der Bayerischen Bereitschaftspolizei eine Schwerpunktaktion zur Bekämpfung der illegalen Migration und Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität durch.

Hierbei wurde bei dem 18-jährigen Kemptner Emrah A. ein 30 Zentimeter langes Klappmesser, die griffbereit im Seitenfach des Autos seines Freundes Ömer M. lag, sichergestellt. Der Junge hat dieses Instrument anscheinend zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Weiter wurde bei jenem Freund, dem 19-jährigen Türken Ömer M., ein Joint sichergestellt.

Bei zwei Somaliern, wie bei einem Albaner wurde eine unerlaubte Einreise festgestellt, wobei der Albaner gegen ein bestehendes Aufenthaltsverbot verstieß. Einen weiteren in Italien wohnhaften 29-jährigen Inder konnte Sozialleistungsbetrug nachgewiesen werden. Von ihm wurde ein dreistelliger Geldbetrag einbehalten, der mit einem entsprechenden Bericht an das zuständige Sozialamt zugewiesen wird.

Durch weiteren Datenabgleich konnten die Beamten der Schleierfahnder Wohnsitze von zwei Personen erheben und an die ausländischen Behörden mitteilen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty