Zwei 14-Jährige vom "Killer-Clown" gejagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51600 Teilen

Bielefeld,27.10.2016

Am Mittwoch, dem 26 Oktober 2016 waren Edvin.K und Fabian.E auf dem Weg nachhause. Es war zwischen 18-19 Uhr und sie befanden sich in Milse. Sie sind durch eine Gasse gegangen ohne Beleuchtung und aus dem Gebüsch sind 2 "Killer-Clowns" gesprungen und zuckten jeweils einen Messer,worauf die beiden losgelaufen sind wo Licht und Leute waren. Die Clowns sind den Jungs hinterhergelaufen und kreischten wie verrückte. Nach einigen Minuten laufen haben die Jungs die Clowns abgehängt. Anscheinend war es doch nicht so wie sie es dachten und die Clowns waren wieder da. Einer schaffte es noch rechtzeitig die Polizei zu verständigen und lief dann in der Gegend herum um ein bisschen Zeit zu verschaffen, worauf der andere sich versteckt hat und auf die polizei wartete. Beide Clowns wurden erwischt und den Jungs geht es super , bis auf den Schock,den sie erlebt haben. Die Ausrede , die die Clowns verwendet waren war : es war nur ein prank für YouTube ! Aber Beweise dafür gab es keine und der "Kameramann" ist angeblich geflohen. Die beiden Clowns wurden mitgenommen und im Nachhinein wird entschieden was auf sie zukommen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty