15-Jährige wehrt sich mit Messer gegen Horror-Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25828 Teilen

Vorfälle mit Horror-Clowns in der Region
NRW. In Lennestadt, in der Nähe des Kreis Olpes hat es einen weiteren Vorfall mit einem Horror-Clown gegeben. Die 15-Jährige (Flora G.) hat den Maskierten erst mit einem Messer am Hals verletzt, ihm dann aber Erste Hilfe geleistet.

Der 25-Jährige mit der Clownsmaske wurde durch den Messerstich am Montagabend lebensgefährlich verletzt und musste im Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die 15-Jährige leistete noch Erste Hilfe, bevor der Krankenwagen kam. Sie wurde von der Polizei vorläufig festgenommen, dann aber ihren Eltern übergeben. Seit Wochen gibt es Vorfälle, bei denen maskierte Horror-Clowns Passanten erschrecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty