Alles beim Alten, (Bad Kreuznach) Bereits vor Eröffnung schon Schlägerei im "VIVA"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14282 Teilen

So viele positive Änderung wurden sich von der neuen Nutzung der "Problem Location" erhofft. Nun die große Enttäuschung. Bereits drei Tage vor der großen Neueröffnung wurden die, für den Ernstfall trainierenden Türsteher Handgreiflich und Schlugen den angetrunkenen Lukas H. (24) fast bewusstlos. Bisher hat der neue Club zwar seine Türen noch gar nicht für die Partywütigen geöffnet, die Türsteher trainieren hier allerdings schon seit Wochen. "Wir sagen immer Freunden sie soll vorbei kommen damit wir üben können zu sagen, dass sie gleich auf Fresse bekommen.", erklärt der 25 Jährige Securityangestellte Mehmet C. "Manchmal kommen auch Leute die nix Freunde sind. Das ist gut dann können wir auch Schlagen üben.". Diese "Übung" hat wohl der junge Student aus Planig in der Nacht auf den 26.10. zu spüren bekommen. Es lässt sich nun erwarten, dass die Türsteher, nach diesem ausführlichem Training, fit für die offizielle Eröffnung kommenden Freitag sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty