Apple vor dem Aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6705 Teilen

Der Smartphone Gigant Apple geriet in dunkle Zeiten, so der CEO von Apple.
Doch was führte dazu, dass die Aktien so stark sanken?
''Die Konkurenz und der Smartphonemarkt ist einfach zu stark für uns und wir können finnanziell nicht mehr mithalten'' , liess er an einer Pressekonferenz verlauten.
Wir werden uns Mühe geben, die Talfahrt der Aktie zu stoppen.

Doch wie sieht die Zukunft für uns aus? BBC tätigte eine Unfrage, welche Smartphone Marke die Leute unterstützen. Das Ergebnis erstaunte niemanden. Apple ist Spitzenreiter mit 53 , Samsung belegt den 2. Platz mit 35 , HTC hinkt hinterher mit 10 und die restlichen 2 sind beliebig.
Was mit den aktuellen IPhone Nutzern passieren wird, steht noch in den Sternen.
Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty