15 jähriger velberter erweckt ruffys Kräfte im Kampf gegen Clowns..!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55193 Teilen

In der Nacht vom 22.Oktober 2016 im velberter Stadtpark wurde Spyro Kostaras (a.k.a ich fick euch alle) von 6 Clowns angegriffen.Der Junge hat an einem Tag ganz one piece durch geguckt. Als die Clowns Grade auf ihn zu rennen wollten fing spyro an ruffys Kräfte zu erwecken. Er war im gear 2 und schlug den ersten Clown mit einer Gum Gum Pistole krumm und dumm.Die restlichen Clowns hatten dann angst doch spyro war in seinem Modus und schlug die anderen 5 Clowns mit einer Gum Gum Gatling Pistole auch krumm und dumm. Er hat die Clowns da sterbend liegen gelassen und ist danach zu Black Royale gegangen um sich erstmal nh pfeife zu gönnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty