Diese Attacke endete fast tödlich: Jona-Samuel Z. begeht schwere Körperverletzung nach Attacke von einem Clown.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23392 Teilen

Düsseldorf. Es ist der 22.10.2016 um 23:19 läuft Jona-Samuel Z. den Südpark entlang als ein Clown bewaffnet mit einem Messer vor ihm steht. Jona-Samuel Z. der laut seiner Aussage kampfsportliche Erfahrung hat wusste wie er in der Situation handelt. Der Clown griff Jona-Samuel an aber er wisch aus und nahm das Messer des Clowns und stach 3 mal zu das der Clown zu Boden fiel. Er schmieß den Clown in den Fluss hinein und verständigte anschließend die Polizei. Als die Polizei eintraf fanden sie den Clown vor. Die Polizisten identifizierten den Clown als Kevin H. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert wo seine Stichwunden geheilt werden. Jona-Sanuel Z. hat laut seiner Aussage nur als Notwehr gehandelt. Der Fall wird polizeilich weiterhin verfolgt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty