Erneute Sichtung des minderjährigen Ladendiebes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49188 Teilen

12.10. - 16:34 Uhr
Eine Mitarbeiterin der Billa Filiale, Gerasdorferstraße 133 im 21. Wiener Gemeindebezirk stellte bei Schließung, dank des Überwachungssystems fest, dass der Ladendieb, der laut Aussagen das danebenliegende Ella Lingens Gymnasium besucht, erneut zwei Coca Cola Dosen aus der Filiale entwendet haben soll.
"Wie konnte das nur passieren? Seit dem wir in der Filiale die neuen Kameras installiert haben, hatte es keiner gewagt hier zu stehlen. Das ist nun der 1. Diebstahl seit 3 Jahren", meinte Sophia Geri? entsetzt, als wir sie über den Vorfall befragten.

Wie er es schaffte ist unklar, jedoch zeigen die Aufzeichnungen, dass er geschätzt 12-14 Jahre ist, einen langen schwarzen Mantel trägt und, bei weitem das größte Merkmal, kinnlange Haare hat.

Die Polizei wurde bereits informiert und wird im, ebenfalls an der Gerasdorferstraße liegenden Ella Lingens Gymnasium nach dem vermeintlichen Täter suchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty