Jugendlicher randaliert im Haus der Jugend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93559 Teilen

Jugendlicher randaliert –
Panorama Blaulicht Cuxhaven
von Redaktion Cuxhavener Nachrichten - 21. Oktober 2016

Cuxhaven/Deutschland. Einen „Bärendienst“ hat sich der Jugendliche Enrique Maaß aus dem Landkreis Cuxhaven am Freitag gegen Vormittag erwiesen. Weil er sich völlig daneben benahm, handelte sich der 16-Jährige eine Strafanzeige ein.

Der Heranwachsende war am Freitag morgen kurz nach 10 Uhr in der Abendroth straße in Cuxhaven unangenehm aufgefallen, weil er in einem Jugend Treffpunkt kurz HDJ randalierte.

Gegenüber der herbeigerufenen Polizeistreife reagierte der 16-Jährige aggressiv und stieß Beleidigungen gegen die Beamten aus.

Als er daraufhin in den Streifenwagen gebracht werden sollte, leistete der Junge Widerstand, und schmiss beleidigungen um sich. Er wurde deshalb in Gewahrsam genommen und musste von seiner Mutter Sandra Maaß darauf hin abgeholt werden.

Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt jedoch wurden massive Beleidigungen ausgesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty