Solinger nach gestrigem Vorfall im Koma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73496 Teilen

Gestern Abend gegen 22:30 Uhr kam es in der Solinger Innenstadt zu einer schweren Schlägerei zwischen Jugendlichen - Angreifer waren eine Bande von Jugendlichen (insgesamt fünf).
Can R. (16), Lennard O. (17) Und Justin O. (16 - Sohn eines Mitglieds des hochkriminellen Kurdisch-abstammendem "Keser"-Clans) waren Opfer der Bande, jedoch lief alles anders ab als die Angreifer, welche auf Handys, Geld und den Roller des 16-Jährigen Can R. aus waren, erwartet haben.
Can R. und Justin O. zogen Messer und Schlagring, während Der 17-Jährige Lennard O. sich bereits mit dem ersten prügelte.
Es kam zur Eskalation einer der 16-Jährigen hat zugestochen während der andere zwei der Angreifer mit seinem Schlagring so zugerichtet hat das einer der beiden nun im Koma liegt, somit sind die eigentlich Opfer gut davon gekommen was den Angriff angeht, allerdings liegen gegen alle drei nun schwere Anzeigen vor.

Dies berichtete uns alles ein Augenzeuge der das ganze vom Fenster aus beobachtet hatte und der Polizei verholfen hat die eigentlich Opfer welche dann aber zu Tätern wurden, zu fassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty