15jähriger Deutsch-Kurde aus Mönchengladbach gezwungen ins Bordell zu gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50307 Teilen

Der grade 15 gewordene Güney A. Wurde von seinen freunden, die fast ausschließlich Migrationshintergrund haben, gezwungen, an seinem Geburtstag das Düsseldorf bordelle bahn damm zu besuchen. Vor ort entschied er sich für das zimmer 27 das den ermittlern der Düsseldorfer Polizei sehr zusprechte. Die dort arbeitende prostituirte war nämlich eine Polizeibeamtin die gegen die nötigung zu sex von Minderjährigen beeinsatzt ist.
,,Wir haben uns schon mit dem Bundeskriminalamt in Düsseldorf abgesprochen und werden uns demnächst auch mit dem jungen man in Verbindung setzen" so Jürgen Kranzmann von der landespolizei Düsseldorf.
Wir von 24aktuelles werden sie in diesem fall auf den laufedem halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty