Éhmdi ist eine Schwachstelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45903 Teilen

Seit Neuestem kursieren im Netz viele Bilder herum, das Éhmdi alias Marvin Dähndel den gestrigen Abend nicht mit der DRS Crew unternommen hat.

Als Gestern im Hause Japkinas wieder mal eine Nahtoterfahrung stattgefunden hatte, soll sich der Éhmdi mit einer Wärmflasche und einer warmen Milch ins Bett gelegt haben. Da wir natürlich dies nicht glaubten hakten wir ein wenig nach und kamen zu einen erschütternden Ergebnis. Einer aus der DRS-Crew äußerte sich zu dem Fall mit folgenden Worten:" Ja, es stimmt, nachdem in der Gruppe sich geäußert hat das er einmal nicht kommt war alles Klar, wir wussten das Éhmdi eine Schwachstelle ist und sind fassungslos.."

Uns in der Redaktion blieb der Atem stehen als wir mit ansehen mussten das die Jungs von DRS den Abend ohne ein Kind fortsetzen mussten, worauf aber der Sizzo sofort reagierte und schnell handelte, wo dann doch noch alles Gut ging.

Was Éhmdi zu diesen harten Vorwürfen und Anschuldigungen zu sagen das sehen sie am Freitag, wir halten Sie weiter auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty