Attacke von Killer-Clowns auf Don Friday

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46242 Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich im schwäbischen Amstetten ein noch nie da gewesenes Blutbad. Als der ehrenwerte und anmutige Superstar Thomas Freitag alias Don Friday auf dem Heimweg von einem seiner legendären Auftritte war, lauerten 30 schwerbewaffnete Killer-Clowns in einer dunklen Ecke in der Hauptstraße. Sie wollten ihn aufgrund seines unendlichen Reichtums bestehlen. Als Don Friday an jener Stelle vorbei lief, stürmten die Maskierten los und griffen u.a. mit Macheten, Laserschwertern und einer Hundestaffel an. Ein Clown ritt sogar auf einem Bären. "Ich war sehr überrascht als sie mich angriffen, da sich nie jemand traut sich mit mir anzulegen. Denn sonst gibt's Schellen wie Wellen!" schilderte der Megastar den Vorfall. Doch aufgrund seiner unglaublichen Martial-Arts-Skills und seiner bosshaften Aura konnte er die Angreifer erfolgreich abwehren. "Die Hunde hab ich alle geroundhousekickt und beim Bären hats schon gereicht ihn böse anzugucken dann hat er aus Furcht vor mir seinen Reiter aufgefressen und die anderen Clowns angegriffen.", so der Angegriffene. Die Horde Clowns zerstörte Don Friday mit vernichtenden Tritten und Schlägen. "Einen Clown hab ich so heftig gekickt, dass er geflogen ist. Ein aus Stuttgart rief mich heute morgen an und berichtete, dass er an seinem Fenster vorbeigeflogen ist." erklärte die Legende. Als Don Friday alle Killer-Clowns mit Leichtigkeit niedergestreckt hat, rief er die Feuerwehr um das Blut von der Straße zu pumpen. Anwohner beschwerten sich wegen des Staus in der Hauptstraße, da die Abpumparbeiten immer noch nicht beendet sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty