Leserin aus Dortmund hält Clown bei Mc Donalds für Scherz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27757 Teilen

Hemer. Eine unserer treuesten Leserinnen Nicole McM. meint tätsächlich, dass es sich bei der Nachricht um einen Scherz gehandelt hat. Wäre sie mal dabei gewesen, wie der kugelrunde Clown in der Ausgangstür stecken geblieben ist und durch einen Abschleppdienst befreit wurde, dann würde sie sicherlich nicht so denken.
Vor allem die Gäste waren verärgert, denn sie mussten ja, nachdem der Clown alle Vorräte weggefuttert hatte, auf die umliegenden Mc Donalds Restaurants ausweichen. Hier kam es zeitweise zu kilometerlangen Staus in Hemer, da die Ampelschaltungen ja auch nicht so wirklich optimiert sind.
Aus dem benachbarten Mc Donalds in Iserlohn wurde sogar ein Tumult gemeldet, da sich einige Kunden versuchten vorzudrängeln... Nur dem tapferen Eingreifen unseres Lesers Philipp S. aus Hemer ist es zu verdanken, dass kurz darauf wieder Ruhe einkehrte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty