22 Jähriger erschlug vergewaltiger seiner Katze mit Hund tödlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61539 Teilen

Am 12 Oktober 2016 soll laut angaben der Polizei der 22 Jährige Halb Serbe halb Türke Deniz KingzZ den Täter der seine katze vergewaltigt hat, mit einem Hund erschlagen haben . Der 30 Jährige geschädigte liegt zurzeit auf der intensivstation mit lebensgefährlichen verletzungen und wird nach dem aufentalt im krankenhaus einen richter haftrichter vorgeführt . Momentan werden ermittlungen gegen den 22 Jährigen wegen Tierquälerei und Tödlicher körperverletzung geführt. Der geschädigte schildert die situation so : Er hatte rausgefunden dass ich seine katzen vergewaltigt habe , und hat mich dann einfach so mit MEINEM Hund tödliche verletzt er wirbelte den kleinen struppi mit einer wucht , die ich niemals für möglich gehalten hatte .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty