Hakan der Ugdi-Jäger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32317 Teilen

Hennef. Er ist gutaussehend, schlauf und sexy kurz gesagt ein wahrer Mann. Die Ugdis liegen ihm zu Füßen. Vor paar Wochen noch versuchte er sich eine kahbsht Namens Chaima zu angeln, die jedoch zu Haram für ihn war und er sich letztendlich für ihre ehemalige Freundin entschied ihr Name ist Hanae El Nah Vorne. In einem kurzen Interview mit Frau Nah Vorne sagte Sie uns folgendes:" Hakan und Ali sind so unglaublich heiß, jedoch gibt es da ein Problem, und zwar sagen wir mal 3 cm. Doch ihr freund Mounir El Falchu soll hingegen gut bestückt sein." Dazu muss man hinzufügen das Herr El Falchu in seiner Kindheit sehr viel Yu-Gi-Oh spielte. 12. Klasse Fachabitur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty