Spät am Abend wurden 2 türkische Mädchen von 2 Killer Clowns überraschend angegriffen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83787 Teilen

Als die beiden Mädchen gestern Abend gegen 22 Uhr auf dem Nachhause weg waren greiften sie 2 Killer Clowns mit einer großen Kettensäge und einem Baseballschläger an. Der eine Clown lief auf das braunhaarige Mädchen zu und hatte eine gruselige Lache, als das blondhaarige Mädchen versuchte wegzurennen rannte der andere Clown ihr möglichst schnell mit einem Baseballschläger in der Hand hinterher! Als das blondhaarige Mädchen nicht entkommen konnte schlagte der Clown auf ihre Schulter zu, sodass das junge Mädchen leicht verletzt war. Daraufhin rief das braunhaarige Mädchen um Hilfe, sodass ein älterer Mann sie hörte und sofort die Polizei alarmierte! Als die Polizei dann kam rannten die 2 Clowns mit einer Weiß rot blutiger Maske und einer dunkel roten Bluse weg. Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach ihnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty