"Struwelpeter" zum Besten Salons Hildesheim gekrönt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40611 Teilen

Am 15.10.2016 waren Partner von Udo Walz auf der Suche nach modernen Frisörsalons. Sie besichteten knapp 100 Salons im Landkreis Hildesheim/Hannover. "Wir brauchen kompetente Stylisten" betonte Udo W. "Sauställe, Schlechtes Personal, unkompetente Mitarbeiter" Als sie letztendlich auf "Struwelpeter" trafen waren sie hoch begeistert von der Modebewussten, Kompetenten Frisörmeisterin Susanne S. "Ein trendbewusster Salon mit Ideenreichen Mitarbeitern, das nenne ich Erfolg" berichtete Udo W. Das Management entschied sich den Salon mit Professionellen Leuten ein Besuch abzustatten um Fragen zu stellen und zu beantworten. Zur Krönung des Jahres gehört natürlich ein Preis. Diesen Stellen wir zum Ende des Jahres aus. "Wir freuen uns auf Junge Leute" betonte Susanne S. Knapp 30 Jahre steht der Salon, auf weitere viele Erfolgreiche Jahre. Thomas A.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty