17 jährige Schülerin gibt sich der Stange hin?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30507 Teilen

Die 17 jährige Schülerin "Fulya Durgun", aus Bremerhaven, geht aus Leidenschaft strippen. Doch ist das überhaupt legal? Wir trafen die Schülerin und was sie uns erstaunliches berichtet ist unfassbar.
"Ich mache das, weil sich für mich der Sinn des Lebens wiederspiegelt", sagte Fulya.
Eine Antwort, die einer jungen Schülerin nicht in den Kopf gelangen sollte und was sagen die Eltern dazu?
"Meine Eltern unterstützen mich, wo sie nur können und ich bin ihnen sehr dankbar dafür, dass ich das ausüben darf, was mir liegt und vor allem, was mir Spaß macht".
Eine bedauernde Aussage in unseren Augen, doch wir wünschen der 17 jährigen alles Gute und hoffen, dass es nicht zu sehr ausartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty