Türkischer Vater und türkische Tochter bringen Killerclown um!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7665 Teilen

Der türkische Vater Fikret C. (48) brachte heute morgen einen killerclown um. Der Vater begegnete ihn als er zusammen mit seiner Tochter Yasemin C.(16) in Hohenlimburg unterwegs war. Als der Vater den Clown sah schrie er: " Gel lan buraya" und schnappte sich ihn, die Tochter hielt ihn fest und so konnte der Vater den Clown mit 68 Messerstichen umbringen. Die Tochter nahm außerdem ihren Tüfek zur Hand und schoss los. Somit werden sich die Clowns nie wieder nach Hohenlimburg trauen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen die sich unter der Nummer 02334/68686868 melden sollen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty