Gegenveranstaltung der Linksextremen an der Pnosversammlung Dominic Lüthards Mutter möchte abtreiben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7650 Teilen

Das Restaurant Löwen in Kaltbrunn SG ist ein beliebtes Vereinslokal: Die Fasnächtler und die örtliche SVP halten ihre Versammlungen da ab. Und nun auch die rechtsextreme Partei Pnos (Partei national orientierter Schweizer), die gestern dort die Gründung von fünf Pnos-Sektionen feiert.
Die Partei hat vor Tagen bereits angekündigt, dass die Gründungsfeier in der Region rund um Rapperswil SG stattfinden wird.

Linke, darunter Antifa, Juso, und die «Revolutionäre Jugend Zürich» kündigten eine grosse Kundgebung dagegen an. Auch auf Facebook war der Protest präsent: In der Gruppe «Kein Bock auf Pnos-Veranstaltungen!» versammelten sich Bürger von links bis rechts. Sie wollten nicht, dass die Pnösler zusammen mit der rechtsextremen Flak-Band in Kaltbrunn ungestört sich selbst feiern.
Um 17 Uhr machten am Bahnhof Rapperswil-Jona rund siebzig Linksautonome eine unbewilligte Demonstration. Die Teilnehmer verlangten ein hartes Vorgehen gegen Rechtsradikale und skandierten «Schweizer Polizisten schützen die Faschisten».

Am Schluss zogen sich die Pnos und die Nazi-Band zurück. Laut Augenzeugen, weinten sich di Pnösler bei ihren Mamas aus. Im Interview mit Blick.ch sagte die Mutter von Lüthard, dass sie rückblickend ihren Dominic abtreiben würde. Dominic Lüthard äusserte sich zu dieser Aussage mit: "Wenn mis Mami mi hätti abtribe gäbs hüt kei Inzucht"

Seite der Antifa hätte man die Abtreibung für Dominic Lüthard mit einem Solibeitrag unterstützt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty