Streich geht nach hinten los : Hatem M. (16) Sticht aus Notwehr auf Killer Clown ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26379 Teilen

Hannover: An dem 23 Oktober ereignete sich die Tat in den frühen Sonntag Stunden. Der Täter Hatem M. so sagte er den Berichten zu folge, ging am Morgen zum Bäcker um Brötchen zu holen, plötzlich wie aus dem nichts tauchte ein "Killer Clown" auf und versuchte ihn zu erschrecken. Der Täter jedoch ging einfach weiter bis er bemerkte der Clown ging mit einer hohen Aggressivität auf ihn zu. Hatem M. holte sein Messer aus der rechten Hosentasche und stach zu. Der Täter so sagte er es der Polizei die er danach selbst verständlicher handelte aus Notwehr da er kurz davor stand angegriffen zu werden. Der noch junge Täter Hatem M. ist erstmal unter Polizeigewahrsam bis die Gerichtsverhandlungen eröffnet werden und der "Killer Clown" ist außer Lebensgefahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty