Sonthofen- Sogenannter Killerclown im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75949 Teilen

Sonthofen-Am gestrigen Späten Abend wurde ein sogenannter Killerclown durch einen aufgeschreckten Passanten schwerst verletzt ! 
Das ganze ereigneten sich gegen 22:00 in der Promenadenstrasse in Höhe des dortigen türkischen Schnellimbisses.

Der Clown sprang aus einer Hecke und erschreckte den Passanten so sehr dass dieser aus Reaktion seine Fäuste schwingen ließ und ihn zu Boden schlug.  Anschließend wurde der am Boden liegende Clown bis zur Bewusstlosigkeit mit Füßen ins Gesicht getreten.
Da der Passant (Bernd B.) aus Notwehr handelte ,da der Clown einen Baseballschläger dabei hatte, wird von einer Strafverfolgung abgesehen.
Daher hatte Bernd B. auch nichts gegen die veröffentlichung des Namens einzuwenden. 

Augenzeugen Bericht von Bernd B. aus Sonthofen:"Ich habe mich wahnsinnig erschrocken und wusste nicht was er mit dem Baseballschläger vor hat, darum prügelte ich wie wild auf ihn ein " so der 30-jährige. 

Fazit von uns !!! Clown sein und andere erschrecken kann in die Hose gehen !

dpa faz Bericht: Wallenstein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty