Albaner aus Laufenburg erhält 100 Mio. Vertrag von Real Madrid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43642 Teilen

Wie schon jüngst in den Medien berichtet wurde, ist jetzt klarheit.
Der Albaner Beni Muharremaj aus Laufenburg bekam vor paar Tagen einen Brief von der Geschäftsführung des Fussballklubs Real Madrid. In dem Brief steht das sie den jungen Talentierten Stürmer in ihrem Reihen haben möchten und Ihm einen 100 Millionen Vetrag anbieten. Somit wäre Beni Muharremaj der wertvollste Spieler der ganzen Welt. In einem Interview mit C.Ronaldo sagt er: "Ich hoffe er nimmt das Angebot an und kommt zu uns. Was er alles mit dem Ball macht ist erstaunlich. Er ist erst 20 aber viele können von ihm lernen. Ich freue mich schon mit ihm auf dem Platz zu stehen und viele Pokale gewinnen zu können". In wenigen Tagen wird klarheit sein dann wird sich Beni Muharremaj entscheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty