Unglaublich! - Mirzet K. (22) Nummer 1. bei Counter-Strike GO Turnier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56771 Teilen

Wie jedes Jahr gibt es die LAN-Party in Feldbach im schönem Vulkanland, viele Teams sind gekommen um ihren Spaß zu haben und um natürlich an Turnieren mitspielen zu können so wie der 22 jährige Mirzet K. aus Kalsdorf.

Mit dem Team "G0D-Lik3" hat Mirzet K. eine neue Geschichte geschrieben. Nach 4 gewonnen spielen kam das Team G0D-Lik3 ins Finale. Sie trafen auf ein Team das in ganz Österreich bekannt ist "INvI - Gaming" in der Gaming Szene.

Am Ende stand es 15:15, 2 Matchmaking mussten gespielt werden, ein wares Kopf an Kopf duell zwischen den 2 Teams!

Die erste runde holte sich das Team G0D-Lik3, doch dann fing auch Team INvI - Gaming Gas zu geben und beseitigten 4 Spieler, als letzer Überlebender Fliqq aka. Mirzet K.
war auf sich alleine gestellt. Doch anscheinden war das kein Problem für Fliqq.
Er holte alle 5 Gegenspieler mit der M4A1-S.

Der Leiter der LAN mit eigenen Worten: "Es war unglaublich! Wir von der Administration waren auf der Seite von G0D-Lik3 und wir mussten alle mitfiebern! Nach 2 Frags auf B-Side konnte er die Bombe planten und die restlichen 3 Spieler töten, den letzten Frag hat er geholt und aufeinmal war es so laut in der Halle jeder schreite und stürmte zu Fliqq, es war einfach unglaublich, so etwas haben wir noch nie erlebt". So der Leiter Ernst Meier.

Jeder hat mitgefiebert und jeder hat sich gefreut vorallem das Team von Mirzet K.
Das Preisgeld von 500€ haben sie auch bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty