Fabio Brasco erwürgt 4 Horrorclown mit nur einer Hand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48090 Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag geschah das Ereignis. Als Fabio Brasco Nachts und lustig wie immer, an der Hafenstraße in Essen-Vogelheim unterwegs war, um Pokémons zu fangen. Fabio Brasco beschreibt wie er ein ganz seltenes Pokémon sah und plötzlich die drei Horrorclowns schon vor ihm auftauchten. Aus Purer Angst und Notwehr (Nach Aussage von Fabio Brasco) packte er die Drei Horrorclowns gleichzeitig und erwürgt sie alle. Im Affekt sprach Fabio Brasco noch das Apostolikum auf (Christliches Glaubensbekenntnis der westlichen Kirche) und drückte den Clowns die Luftzufuhr ab, in dem Moment schrie er noch nach eigener Aussage im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Alle drei Clowns waren sofort Tod. Fabio Brasco war sofort geschockt und betrübt, nach dieser Situation fiel ihm auf, dass die drei Horror Clowns aus der ferne zwar verdächtig Gruselig aussahen, aber bei näherer Betrachtung es sich doch nur um ganz normale Rot-Weiß Essen Fans handelte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty