Hacker knapp entkommen der Ortspolizeibehörde Bremerhaven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21622 Teilen

Am 12.06.2016 hat ein Türkisch-stämmiger Junger Mann (17) aus Bremerhaven die Aufmerksamkeit der Polizei bekommen. Nach einer langen Suche nach dem Hacker wurde die Person mit mehreren Zeugenaussagen identifiziert. Der 17 Jährige Jugendliche wird als sehr Gefährlich eingeschätzt, da er ein Gangmitglied einer Familie ist, was nach Polizeiangaben 7-10 Personen eingeschätzt wird. Mit einem Gerichtlichen Erlaubnis konnte die Polizeibehörde Bremerhaven dank der Technik-Zentrale das Handy ausspionieren um eine Kriminalität Nachweisen zu können. Zitat des Polizeipräsidenten Bremerhavens ( Harry Götze) " Es ist für uns ein großer Schock, das ein Jugendlicher viele Straftaten hintereinander begangen kann und keiner davon was bemerkt hat. Diese Gefährliche Menschen sind zu vielem Fähig."
Der Straftäter Tunahan Türkmen und seine Komplizen werden mit Großer Fahndung gesucht von der Polizei. Es ist möglich das sich Spezialeinsatzkommandos einschalten werden.
Für alle Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei melden(110). Es gibt eine kleinen Finderlohn im Wert von 500€. Wer der Polizei hilfreiche Informationen weiterleitet womit die Täter gefasst werden wird die Belohnung bei der Polizeidienststelle abholen können.
Da der Straftäter sich bewusst ist wie man Untertaucht ist es notwendig alle Hinweise sofort der Polizei zu übermitteln. Es wird darauf hingewiesen das die Täter wahrscheinlich aus den Stadtteilen, Grünhöfe, Geestemünde und Wulsdorf stammen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty