Killer Clown in Hemer bei Mc Donalds gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6417 Teilen

Hemer. Am Samstag, 22. Oktober wurde ein Killer Clown in Hemer vor Mc Donalds gesichtet. Er schaute sich kurz um und betrat daraufhin Mc Donalds. Nachdem er dort alle Vorräte aufgegessen hatte, musste den anderen Kunden leider mitgeteilt werden, dass nichts mehr zubereitet werden kann, da der Clown alles weggefuttert habe. Der Clown wollte nach seiner Fressattacke dann den Laden verlassen, aber er blieb in der Ausgangstür stecken, da er sein Gewicht vervierfacht hatte. Erst ein herbeigerufener Abschleppdienst konnte ihn mithilfe der Seilwinde befreien und auf die Ladefläche verfrachten. Uns wurde mitgeteilt, dass der Clown dort so lange verharren muss, bis er wieder abgenommen hat und durch seine Wohnungstür passt. Daher wurde der Abschleppwagen in einer beheizten Halle abgestellt, damit der Killer Clown nicht frieren muss. Wer die Kosten des Abschleppdienstes übernimmt ist noch offen. Der Clown gab an, dass er wohl Mitglied in einem Automobilclub ist und dieser wohl die Abschleppkosten übernehmen würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty