Niederbayer wird DJ auf der Party-Insel Ibiza!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99316 Teilen

Als Thomas Grünzinger aus dem niederbayerischen Freyung in einer FB-Gruppe Kontakt mit dem Management einer der angesagtesten Diskotheken Ibiza`s hatte, war es für ihn nicht mehr, als alte Erinnerungen aufzufrischen. Immerhin war G. einige Male im ManaMana (einer Freiluftdisko in Ibiza-Stadt), als Gast-DJ an den Drehtellern und ist bei einem web-Radio tätig. "Einmal im Angels oder im Q aufzulegen, war schon immer mein Traum. Nun wird es 15 Jahre später Wirklichkeit. Ich bekam das Angebot in der Frühsaison ab Ostern für jeweils zwei Wochenenden im Monat im Angels aufzulegen".
Nach intensiven Gesprächen mit seiner Familie wurde der Entschluss gefestigt. Nun kann es bald losgehen. Ob er denn nicht nervös sei? "Nein. Das Wichtigste wird sein, mich mit der Technik zu beschäftigen. Diese Anlagen sind riesig. Gut, dass mir ein Licht-DJ zur Seite steht, der die Laser und die restliche Beleuchtung steuert und ich mich somit rein auf die Musik konzentrieren kann. Diese wird vermehrt aus den 80er und 90er sein. Wie es in den Clubs so üblich ist, natürlich als Remake`s." Wir wünschen alles Gute und vielleicht wird der eine oder andere aus Niederbayern einen Musikwunsch haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty