Fitnesstrainer wird wiederholt handgreiflich gegenüber Mitgliedern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93728 Teilen

Russee - In einem Fitnesstudio kam es am Mittwochabend zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Mitglied und einem Mitarbeiter. Laut Aussagen von mehreren Mitgliedern schlug der Trainer wiederholt auf das Opfer ein. Dieser erlitt laut Angaben der Polizei einen schweren Nasenbeinbruch und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Trainer selbst habe sich bis heute noch nicht zu den aktuellen Vorwürfen geäußert. Es ist allerdings bekannt, dass dieser schon seit mehreren Jahren Kampfsport betreibt. Der Inhaber der Kette weist einen Wutausbruch zurück und gibt an, dass der Schlag bei einem Trainingskampf passiert sei. Ob diese Aussage stimmt, wird zurzeit noch ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty