Neues im Fall "Alan Tumkof"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46644 Teilen

Der 13 Jährige Youtube Star soll gestern Nachmittag von Opfaa Kint bedroht, beklaut und fast geschlagen worden sein
Berichtet die Süddeutsche Zeitung

"Du Opfer Kind" soll er ihm vorgeworfen haben.
Als Alan Tumkof schließlich die Polizei ruf und ihnen die Situation schilderte,sagte er ihnen noch abschliessend das "hässliche Kind" greift mich an damit gemeint Opfaa Kint.
Als die polizei eintraf nahmen sie schmeisse Alan Tumkof mit.

Die Produktion der Fan-Shirts sollen zunächstgestoppt werden.

"Es geht einfach garnicht eine Idee zu klauen auch wenn Alan die Idee zuerst hatte" berichtet die Polizei bei der Pressekonferenz

24 Aktuelles hält sie weiterhin auf sem laufenden im Falle "Alan Tumkof"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty