" das ist ein Zeichen "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52640 Teilen

Es ereignete sich gestern zu später Stunde noch ein regelrechtes Spektakel:
Omar Saado geb. Juli 1993 wurde Opfer einer so genannten Maschara.
Der in Ostfriesland lebende Ossi habe in einer privaten WhatsApp Gruppe Kundgegeben , das wohl gestern zu später Stunde auf ZDF ein sprechender Affe ausgestrahlt wird.
Der junge dynamische , aber auch leicht naive Omar Saado ist derart auf diesen Witz rein gefallen , das er sich erstmal entscheidet aus der Öffentlichkeit zu treten. Sei großer Bruder Ali Saado war zur tatzeit Augenzeuge , im Gespräch.
Ali Saado zu unserem Reporter vor Ort:

" ja also yolo erstmal ne , und chillt mal ich hab mein Bruda versucht aus dieser miesere raus zuziehen , aber es war leida zuschpät. Der war schon *mamsa7a geworden "

*Mamsa7a bedeutet soviel wie , man habe mit ihm den Boden gewischt , so tief ist er gefallen.

Ein WhatsApp Verlauf haben wir auch als Beweis erhalten.

bleiben sie dran , wenn es heisst Qaraf w latlate meldet sich zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty